5g Weed übers Darknet bestellt, welche Strafe?

2 Antworten

Bei 5g wird wohl nicht viel passieren. Wie wahrscheinlich es ist, dass dein Freund erwischt wird, können wir ohne weitere Infos nicht einschätzen. Er wird die Bestellung ja wohl nicht an seine eigene Adresse liefern lassen. Das wäre nämlich ungefähr so dämlich, wie ein Banküberfall ohne Maske. Bei dem man in der Filiale seinen Personalausweis verliert. Und anschließend seine Beute Zuhause versteckt...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

aus Interesse woher sollte man es dann am besten hinschicken lassen?

0
@Frage502nnnnnnn

Am besten in die Schule, da ist jetzt nämlich keiner. Und dann kannst du gleich lernen, dass man bekifft nicht lernen kann ;)

Im Ernst: Ja, ich könnte dir diese Frage beantworten. Aber ganz bestimmt nicht hier und ganz bestimmt nicht einem 13-Jährigen. Lerne lieber für die Schule, dann kannst du später richtig ins Geschäft einsteigen.

0

Höchststrafe wären wohl Sozialstunden. Wahrscheinlich wird so ein Verfahren aber eingestellt. Wenn es überhaupt soweit kommt.

Niemand interessiert sich für 5g aus dem Darknet.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass es gefunden wird, geht gegen 0. Außer er wohnt bei seinen Eltern und die öffnen seine Briefe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank für die Antwort :D

0

melde dich mal bei mir

0