Freundin behauptet ich hätte sie vergewaltigt?

3 Antworten

wir hatten auch ab und zu Sex oder versaute chats und nudes von uns
sie hat mich bedroht und meinte sie wird meine Schwester vergewaltigen lassen und mich umbringen und hat mich geschlagen

Und spätestens in einer polizeilichen Vernehmung wird sie kaum mehr an ihrer Schilderung festhalten können, wenn Deine Aussagen ihren gegenübergestellt werden.

Okay danke schön

0

Dann rede mit deinen Eltern und holt einen Anwalt mit ins Boot. Sonst sitzt du bald wirklich für längere Zeit im Jugendknast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Hättest vielleich einmal vorher Dein Gehirn einschalten sollen.

Das man kein GV mit einer 13 jährigen hat, das weißt doch selbst ein Doofi.

Ob die nun mit dieser Schutzbehauptung durchkommt, bezweifle ich allerdings, die wird sich in ihren Aussagen widersprechen, so gut kann man nicht lügen

Okay danke schön

0