Dauert dann einfach noch und falls du was dagegen unternehmen willst würde ich erst warten, ob das alles so passt. https://www.bussgeldkatalog.org/aenderungen/ Hier bleibst du zwecks dessen immer auf dem laufenden. Ist an sich meines erachtens alles okay, wärst du ein normaler fahrer sehe das anders aus :)

...zur Antwort

Das P Konto ist die einzige Möglichkeit sich vor einer kommenden Pfändung zu schützen ... https://www.schuldnerberatung.de/pfaendung/ Ansonsten wirst du wohl nicht viel machen können, es sei denn du wandelst das girokonto in ein solches Konto um :)

...zur Antwort

Du kannst sogar so stark in den drawdown kommen, dass du dein gesamtes Kapital verlierst, von daher lass es lieber mit dem Hebel, bevor du noch nicht richtig weisst wie das daytrading überhaupt im ansatz funktioniert .

...zur Antwort

Naja du brauchst von dem Sozialamt dringend eine Genehmigung dafür und anschließend kannst du auch nach einem Kostensenkungsverfahren schauen, aber alles weitere wird hier nochmal sehr gut erklärt falls du dich weiter informieren möchtest :) https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/hartz-4-umzug/

...zur Antwort

Definitiv also gut erstmal dass du auch erkennst, dass sowas absolut falsch ist. Ich hoffe ihr habt aus eurem verhalten gelernt und fallt nicht weiter negativ auf was die richtung angeht.

...zur Antwort

Hallo,

Also im Endeffekt solltest du dir dein eigenes Bild machen, da hier ein zwei Meinungen leider nicht ausreichen werden, um zu sagen wer gut ist und wer nicht.

Du könntest zum Beispiel mal hier https://www.schuldnerberatungen.org/beratungsstellen/ nachschauen, denn da gibt es für jedes Bundesland einige aufgelistete Optionen, nach denen du anschließend googlen kannst. Ich denke das wäre die beste Variante. So pauschal kann man nicht sagen ob Eco24 gut ist, das hängt von mehreren Faktoren ab auch deinerseits.

...zur Antwort

Das sind unterschiedliche Zeiteinheiten im Tageschart können wir zum Beispiel gerade nach unten laufen, wobei wir im 4 Stunden Chart aufwärts gerichtet sind. Weil der Kurs in einer genaueren detailierteren Art und Weise abdeckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.