Targo Bank: Ihr Produkt wurde eröffnet - Was bedeutet das?

4 Antworten

Der Status bei einem Kredit beschreibt die Annahme des Kredits, und dass das Kreditkonto eröffnet wurde. Im gleichen Zuge wurde das Geld auch direkt überwiesen. (Am gleichen Tag)

Ein Konto, in diesem Fall wahrscheinlich ein Kreditkonto, wurde eröffnet.

Heißt, dass der Kredit genehmigt worden ist, oder?

@yfain

Das halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn der Kredit genehmigt wurde, wirst du mit Sicherheit eine Benachrichtigung bekommen.

@PatrickLassan

Der Kredit wurde gerade in der Schufa eingetragen. Denke, dass alles jetzt erledigt ist.

Hallo yfain, wir können uns den bereits gegebenen Antworten nur
anschließen. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns per Mail unter sogehtbankheute@targobank.de.Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

ich denke das heisst das dein kredit genehmigt wurde