Kredit Online Vorab genehmigt bei der Targo Bank

2 Antworten

das hat keinerlei Aussage, außer der das es nicht von vorneherein abgelehnt wurde.

actros2546
Fragesteller

Na ja es ist doch so der Computer der Bank holt doch eine Schufa Auskunft ein, sollte das OK sein, wirst du doch entweder weitergeleitet oder auch nicht. Laut der Targo, haben die mir gesagt wird erst nochmal alles was ich angegeben habe geprüft also die Daten Lohn und Bestehende Kredite etc. Aber er müßte doch ein gutes zeichen sein, das der Computer eine Vorab Positivprüfung gemacht hat oder?

MFG

Hallo actros2546, vielen Dank für Ihre Frage.

Eine Kreditvergabe unterliegt immer einer sorgfältigen Bonitätsprüfung. Bei einem Onlinekredit ist der Antrag im Internet der erste Schritt. Sie bekommen dann die Unterlagen von uns per Post, die wir unterschrieben zurück benötigen. Nur mit Ihrer Unterschrift können wir Sie auch identifizieren. Wenn uns zudem alle relevanten Unterlagen wie z.B. Zahlungsauftrag, Einkommensnachweise, Personalausweis, Postident etc. vorliegen, können wir den Kredit nach finaler Prüfung auszahlen. Wir werden Sie in diesem Fall anrufen, um Sie über den Auszahlungstermin zu informieren.

Für detailliertere Fragen können Sie uns auch gerne eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de schicken. Bitte keine persönlichen Daten hier öffentlich posten.

Beste Grüße und einen guten Wochenstart Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team