Zwangsräumung mit Kindern

2 Antworten

Hallo hat deine schwester schon was gefunden ? Ich habe auch eine zwangsräumung und kinder leder nimmand wo ich unterkommen kann

elfin
Fragesteller

Hallo Nein meine Schwester hat noch immer keine Wohnung ! Sie hat nur Glück das sie bei unserer Mutter unter kommen konnte! Sonst hätte sie ins Mutter Kind Heim gehen müssen ! Was für meines erachten besser gewesen wâhre damit sie die Augen aufmacht und sich nicht immer auf andere verlassen tut ! Ich denke das wierd auch sehr schwer eine wohnung zu bekommen ! Ich wûnsche dir viel kraft und stärke da mit du es schaffst !

Soll sich halt ne neue Wohnung mieten.

Deine Schwester klingt aber eher nach Mietnomadin, bis es nur Zwangsräumung kommt ist aber schon EINIGE Zeit ohne jegliche Mietzahlung vergangen.