Räumung morgen um 9 Uhr?

6 Antworten

Nein, bei einer Räumung gibt es keinen Aufschub. Genug Aufschub hast du gehabt und eine Räumung wird in jeden Fall durchgesetzt. Und du hast auch nur kurz Zeit für deine Sachen also pack alles jetzt schon ein was du brauchst

Wenn Morgen die Zwangsräumung ansteht muß ein Richter die Kündigung wohl für rechtmäßig erklärt haben.

Aufschub git es da nicht. Zur Not bleib das Obdachlosenasyl oder ähnliches.

Das ist wohl zu spät, aber auf die Straße werden die dich auch nicht setzen.

Möbel usw. werden eingelagert, und du bekommst wahrschein Unterkunft in einem Wohnheim.

Ne,so schnell fällt da keine Lösung ein. Hättest etwa einen Monast früher mal nachfragen sollen. Jetzt ist es zu spät. Tut mir echt leid. Hast Du keine Freunde/Familie,wo Du erstmal unterkommen kannst ?

Bist Du ein Messie? Hast die Bude verwahrlosen lassen? Womöglich noch arme Haustiere in Mitleidenschaft gezogen ? Dann hoffe ich auf gute Genesung der armen Tiere.

Ansonsten kann ich Dir Obdachlosenasyle empfeheln,die aber heute  abend noch finden,wo auch noch ein Platz frei ist wird fraglich.

Du hättest einfach früher Dich kümmern müssen.....

Natürlich 5 Katzen 5 Hunde 30 Hamster

@grisser12

Also Animalhorder Begib Dich in eine Geschlossene  und nie wieder wirst Du Tierbesitzer !! Sowas wie Dich verachte ich zutiefst !!

nein, da ist jetzt nichts mehr zu machen.

An der Situation mit deinen Tieren wird sich im nächsten Monat ja auch nichts ändern.