Zusage oder Absage nach Probearbeit?

4 Antworten

Macht überhaupt nix wenn du anrufst und fragst. Zeigt sogar Interesse. Ich vermute die Personalleiterin hat es einfach nur vergessen.

Sei mal nicht ganz so ungeduldig. es kommt auch nicht gut, wenn man den Leuten auf die Nerven geht. Du bist sicherlich da nicht die einzige Bewerberin und die Personalleiterin hat nach ihrem Urlaub sicherlich noch andere Sachen zu tun, als sich nur um deine Bewerbung zu kümmern. Außerdem kann es ja sein, dass über die Feiertage noch weitere Bewerbungen dazu gekommen sind und diese jetzt auch noch geprüft werden. Warte mal noch eine Woche ab, dann kannst du ja mal anrufen. Und du musst dich nicht gleich verrückt machen, dass du nicht genommen wirst, wenn es etwas länger dauert ist das meist eher ein gutes Zeichen. Eine Absage ist schnell rausgeschickt, Zusagen dauern länger.

Hey,

wenn die Woche rum ist würde ich am nächsten Tag mal anrufen und nachfragen.

Mfg

bedenke, dass letzte WE ein feiertag war und viele "ponte" gemacht haben.. übe dich in geduld.