probearbeit verschlafen lohnt sich das?

12 Antworten

Tja, da wird sich das Jobcenter aber freuen, dass du nicht zur Probearbeit erschienen bist ....

Diese Frage hier und auch deine anderen Frage tendieren stark ins provozieren, allerdings sieht man leider auch das du irgendwie ein bisschen Pech beim Denken hast.

Klar ist 05:00 Uhr zu früh, andererseits hast du wiederum Schaden vom Unternehmen abgehalten, da du nicht erschienen bist.

Ich habe schon hin und wieder den Eindruck, manche Leute sollten einfach zu Hause bleiben, das kostet ein Unternehmen wesentlich weniger, als wenn sie auch noch vorführen wie überschaubar ihr Potenzial ist.

Schau doch bei JC vorbei und siehe zu das du einen Termin beim ärztlichen Dienst bekommst, vielleicht bestätigt er dir das es einfach nicht wirklich reicht.

11 Euro ist doch in Ordnung für ein Probearbeiten. Wenn man sich da nicht allzu blöd anstellt, bekommt man nen festen Job und verdient auch irgendwann mehr.

Wenn man lieber im Bett bleibt, wird das natürlich nix.

Ja hätte sich gelohnt! So harzt du weiter auf kosten unserer Steuergelder. Du bist das Hartzer Klischee, welches jeder verachtet!
Einfach zu faul zum arbeiten, obwohl es eig Pflicht eines jeden wäre.

es lohnt sich für das amt. die können jetzt etwas bei deiner unterstützung sparen. das reicht ja erst mal.