ist das eine Zusage oder absage?

7 Antworten

Du bist mit einigen anderen Bewerbern in die engere Auswahl gekommen. Deshalb das zweite Vorstellungsgespräch. Eine Entscheidung fällt erst, wenn alle weiteren zweiten Vorstellungsgespräche erfolgt sind. Du mußt also noch abwarten. Aber es ist doch schon mal positiv, dass du in der engen Auswahl bist.

Viel Glück und Erfolg! :-)

Noch ist es keine Zusage, aber es sieht gut aus.

Man möchte wohl sehen, ob Du in das Team passt.

Viel Glück!

Dankeschön :)

Ich gehe davon aus, dass Du in der engeren Auswahl bist und jetzt sollen Dich eben die Kollegen noch kennenlernen. Danach wird vermutlich beraten, ob man Dich nimmt oder nicht.

absage :)

Du hast die Vorauswahl überstanden und jetzt kommt die zweite Auswahlstufe. Dort werden dann auch noch Bewerber rausfallen. Das ist zwar eine gute Nachricht, aber noch keine Zusage.

Ich denke er wird dir nachdem er dir die Kollegen vorgestellt hat und geschaut hat ob du dich mit ihnen verstehst gibt er dir die Zusage.

Wie kann ich denn ,, schauen ob du dich mit deinen Kolleginnen verstehst "??? In 5 Minuten??? Völliger Quatsch. Einzig der RVL entscheidet ob du genommen wirst oder nicht . Das 2.Gespräch ist natürlich persönlicher und deshalb nur unter 4 Augen. Meist hat er sich schon für ihn entschieden und fragt denjenigen ob er den Job haben möchte. Man hätte sich ja in der Zwischenzeit anders entscheiden können.Wenn ja wird meist alles schon geregelt .Wie Größe der Arbeitskleidung,Führungszeugnis, Krankenkasse usw.

in der Beschreibung steht das er die kollegen vorstellen will, vielleicht mal besser lesen.