Nach Probearbeit?

7 Antworten

Wenn die Chefin Dir bereits einen Personalbogen mitgegeben hat, sind Deine Chancen auf den Job gut.

Was den nicht getätigten Anruf am Freitag betrifft: Die Wahrscheinlichkeit dass sie den Anruf entweder schlicht vergessen hat und/oder andere sehr wichtige Dinge zu tun waren, ist sehr groß.

Warte einfach heute noch einmal ab und wenn Du dann nichts hörst, ruf morgen mal an oder geh persönlich vorbei. Dabei kannst Du auch den ausgefüllten Personalbogen abgeben (wenn Du das noch nicht getan hast).

Vielleicht ist ihr einfach was dazwischen gekommen? Oder sie hat dich vergessen anzurufen? Ich würde heute noch abwarten, wenn sie sich nicht meldet, dann morgen nochmal anrufen und nachfragen. Viel Glück!

Vielleicht hatte sie am Freitag Stress oder noch keine Entscheidung.

Warte noch bis morgen, sonst ruf am Nachmittag mal an, dass zeigt Interesse deinerseits.

Rufe die Chefin an und kläre das

Heisst noch gar nix, am besten du rufst einfach selbst nochmal an, zeigt dein Interesse