EC-Karte vom kontoauszugsdrucker eingezogen, weshalb?

5 Antworten

Möglich ist das die Karte entweder gesperrt oder als gestohlen gemeldet wurde oder der Automat einfach spinnt. Wahrscheinlich letzteres.

Da müsste eine Notrufnummer draufstehen für solche fälle

Genau. Um diese sehen zu können, müßte der Fragesteller lediglich den Automaten aufschrauben.........

Der war gut! :D

Wenn mans zu Lang drin lässt kann sowas passieren

Das ganze wird völlig harmlose Gründe haben.

Karte abgelaufen, technischer Defekt am Drucker, was auch immer.

Geh morgen zu den Öffnungszeiten bei der Bank vorbei und schilder den Vorfall. Dann bekommst du die Karte zurück und Aufklärung darüber, was da genau passiert ist.

Entweder du hast zu lange gewartet bevor du die Karte aus dem Automat holen wolltest oder die Karte ist aus sonstigen Gründen durch die Bank gesperrt gehe sobald es dir möglich ist zur Bank und frage nach