Kein Geld abheben trotz Guthaben waß soll ich tun ....?

5 Antworten

es könnten vorgemerkte umsatze sein von einer lastschrift die noch kommt.

unter guthaben sollte eig das verfügbare zum abheben stehen, bin mir aber nicht sicher.

Klingt stark danach, dass du eine Kontopfändung bekommen hast..... Ob das so ist, das wird dir erst am Montag dein Kundenbetreuer sagen können.

Hi du

Grundsätzlich sollte dir die Hotline Auskunft geben können (nach erfolgreicher Identifikation deiner Personalien). Ruf dort noch einmal an und erkläre ihnen das Problem ein weiteres mal. Ist eine Sparkasse in deiner Nähe evtl. heute geöffnet? Wenn ja, fahre dort hin. Ich hoffe sie können dir helfen.

Liebe Grüsse

was los ist, erfährst am Montag auf der Bank - persönliches Erscheinen erforderlich

Konto wurde gesperrt

"...habe ich noch 136€ drauf..."

Ich habe selten gehört, dass jemand nur 136 € auf dem Konto hat.

Das nur nebenbei. Wozu Bargeld? Zahl doch beim Lebensmittelhändler mit Karte...

Kiboman  08.04.2017, 11:19

"Ich habe selten gehört, dass jemand nur 136 € auf dem Konto hat."

weil es keiner laut ausspricht oder zu gibt, mein eigenes konto ist regelmäßig auf 0€

Jasmin18121805
Fragesteller

Ich beziehe Harz IV  und mache ein fsj. Das Geld davon wird beim harz IV angerechnet. Deshalb besitze ich nicht wirklich Geld. Und aus diesem Grund habe ich lieber Bargeld weil ich dann bessere Kontrolle darunter habe.