Zollbeamter Flughafen Gehalt?

2 Antworten

Hallo Unbekannter,

Du solltest Dich mal ein wenig mehr mit dem Thema befassen:

1. Ein Beamter/eine Beamtin erhält kein Gehalt sondern eine Besoldung.

2. Du kannst die Besoldungstabellen überall im Netz finden und somit die Bruttozahlung  ablesen.

3. Ein Nettobetrag ist individuell sehr unterschiedlich (abhängig von der Lohnsteuerklasse, Familienstand, Anzahl der Kinder, kirchensteuerpflichtig oder nicht). Da nur Du diese Merkmale kennst, kannst Du das Nettoentgelt natürlich locker mittels eines Brutto-/Nettorechners bestimmen.

Bitte!