Zieht FitX 5 Tage vor Monats Ende das Geld schon ab?

3 Antworten

Bei mir (Ing-Diba) erfolgt die Abbuchung immer am 1., wenn dieser nicht auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag fällt. Ansosnten habe ich die Abbuchung am ersten Werktag des Monats.

Also ich bin seit 5 jahren FitX kunde und bei mir war es damals so das sie mich gefragt haben wann es abgebucht werden soll, du kannst es auch per E-Mail ändern lassen

Fitness2019
Fragesteller

Ich bin neu da

huda1995  16.03.2018, 12:03
@Fitness2019

Kannst du Trotzdem ändern lassen, oder rede mit einen der vielen Mitarbeiter/in dort, fragen kostet ja nichts.

Fitness2019
Fragesteller
@huda1995

Ja aber was versteht man jetzt unter meiner Frage ziehen die 5 Tage vorher schon ab oder wie

huda1995  16.03.2018, 12:32
@Fitness2019

Wie gesagt frag einen mitarbeiter

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Beitrag wird erst zum 01. jeden Monats fällig.

Da solltest du mal in deinen Kontoauszügen nachschauen, an welchem Tag der Beitrag abgebucht wird.

Fitness2019
Fragesteller

Das habe ich jetzt von FitX AGB kopiert:

Der Mitgliedsbeitrag wird monatlich im Voraus, spätestens zum 5. Werktag eines Monats, per Einzugsermächtigung abgebucht.

Was versteht man darunter jetzt ?

Apolon  16.03.2018, 12:34
@Fitness2019

Dass der Beitrag spätestens am 5. eines jeden Monats abgebucht wird.