McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

1 Antwort

Von der Homepage: "Übernehmt ihr einen bestehenden Vertrag von einem anderen Studio? Leider gibt es eine Vertragsübernahme von anderen Studios bei uns nicht. Da wir mit unserem monatlichen Beitrag von 15 Euro, für den unsere Mitglieder alle Leistungen bekommen (Möglichkeit, rund um die Uhr trainieren zu können, wöchentlich 35 Kurse, kostenfreie Mineralgetränke und kostenlose Parkplätze, duschen etc.), ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten und das auch weiterhin halten wollen, ist ein solches Angebot für uns nicht möglich. Wir würden uns freuen, dich trotzdem bald bei FitX begrüßen zu dürfen."

 habe letztens so etwas nicht auf der seite gefunden, da habe ich bestimmt nicht richtig geguckt. Aber vielen vielen dank! :)