Zeitschriftenabo über DealDoktor.de Wie sind da die Bedingungen?

1 Antwort

Was bedeutet Erstverpflichtungszeit? Wie lange geht die?

Das Abonnement läuft 12 Monate und verlängert sich, wenn vorher nicht gekündigt wurde.

Ich hab schon mehrere Abos über Dealdoktor bezogen, wo man die Zeitschriften im Endeffekt kostenlos bekam. Und auch schon über diese Exclusiv Marketing GmbH. Nach Erhalt des ersten Heftes kündigst du einfach per Mail dort zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bekommst dann von denen eine Kündigungsbestätigung. Ich hole mir solche Abos oft über Dealdoktor und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man darf halt die Kündigung nicht vergessen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gugu12397
Fragesteller

Ich habe es so verstanden, dass ich 12 Monate kostenlos bekomme und danach muss ich noch die Erstverpflichtungszeit dran hängen und zum Ende dieser Zeit kann ich es 3 Monate vorher kündigen. Aber okay...

ShatteredSoul  07.07.2018, 18:04
@Gugu12397

Erstverpflichtungszeit bedeutet, dass das Abo mindestens 12 Monate läuft. Du könntest es also nicht z.B. nach 2 Monaten beenden.

Gugu12397
Fragesteller
@ShatteredSoul

Auch nicht, wenn es wie in diesem Fall kostenlos ist. Okay, dann ist alles klar.

ShatteredSoul  07.07.2018, 18:55
@Gugu12397

Nein, auch dann nicht.