Zeitarbeit krank machen, Frage?

5 Antworten

Das wirst Du dem Arzt wohl überlassen müssen. Wahrscheinlich bekommst Du eine AU für eine Woche. Wenn es dann halt nicht besser wird, musst Du nochmal zu Arzt. Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.

das muss der arzt sagn wenn du dich aber so anstellst und sagst ich hab 2 wochen überm klo gehangen müsste der arzt dir schon ein attest geben und tabletten oder sowas halt:D

Gibt es nicht noch Urlaubsanspruch? Ich würde erstmal Urlaub nehmen.

Ne, reicht glaub ich nicht für 2 Wochen.

lastonestanding
Fragesteller

ich will der Firma einen auswischen -.-

lastonestanding
Fragesteller
@lastonestanding

Wär doch total blöd von mir den Urlaub zu nehmen, weil ich den Am Ende ausgezahlt bekommen würde

Das liegt an deinem Arzt. Einer Firma wird es immer irgendwie möglich sein, jemanden zu kündigen, jedoch ist es nicht möglich jemanden zu kündigen, während er krank geschrieben ist!

Würdest halt die 2 Wochen nicht bezahlt werden. Ausserdem können sie dich nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist entlassen, oder?