Zeitarbeit Firma hat Insolvenzverfahren eingeleitet jetzt bin ich krank?

3 Antworten

schnellstmöglich neue arbeit suchen das wird nicht mehr besser.

Itachi55
Fragesteller

Danke sehr also ist die Firma vor dem aus

Erst was neues suchen und dann kündigen sonst hast eine Sperre oder kündigen lassen.

Itachi55
Fragesteller

Oh Sperre bei der arge oder OK gut zu wissen aber wenn man nur 2-3 Tage krank ist können die ein nicht kündigen oder

Aylla82  28.04.2022, 15:27
@Itachi55

bist du in der Probezeit können sie dich jederzeit fristgerecht ohne einen Grund kündigen

Itachi55
Fragesteller
@Aylla82

Nein bin nicht mehr in der Probezeit

Nein, neue Arbeit suchen und dann kündigen.

Du bekommst sonst eine Sperrzeit. Der Agentur für Arbeit interessiert der Konkurs nicht.

Itachi55
Fragesteller

OK darf man krank sein