Zahnspange vorzeitig rausnehmen lassen?

3 Antworten

Könnte locker auf 1500€ - 4000€ kommen. Je nachdem wie viel euer Behandelnder Arzt dafür genommen hat.

Mach das nicht. Du wirst es bereuen, und wenn du älter wirst, wird es richtig unangenehm, die Zähne richten zu lassen.

Hallo ich bin 16 und ich hatte auch mal eine Zahnspange. Ich musste 5 Jahre eine lose ,  2 jahre eine feste und danach noch eine lose Zahnspange tragen.  Ich war davon auch nicht besonders begeistert.  Aber es lohnt sich wirklich.  Ich habe jetzt einfach nur schöne grade Zähne. Und am besten  ist es natürlich im jungen alter sich die Zähne  richten zu lassen als später. Ganz ehrlich  die Leute  die dumme Sprüche  darüber  machen kommen in 2 Wochen selber mit einer Zahnspange  wieder.