Zahnspange verloren... Wo? Selber zahlen?

2 Antworten

Überlege doch noch einmal, wann du die Spange zuletzt hattest. Hast du sie auf irgendein Regal oder Tisch/Ablage gelegt? Schau noch einmal alles nach. Auch in den Taschen deiner Hose und Jacke, Brotbüchse, unter den Papierstapel auf deinem PC-Tisch. Vielleicht ist sie auch irgendwo dahinter gefallen. Alles noch mal konsequent durchsuchen. Auch bitte an den unmöglichsten Plätzen nachsehen. Mein Tochterherz ist auch manchmal so eine Schusselliese. Die Ersatzzahnspange müsstest du kostenlos erhalten. Es wird immer gleich eine Ersatzzahnspange einberechnet in den Kassen -und Zuzahlungspreis. Wünsche viel Erfolg beim Suchen und Finden.

beyvanni
Fragesteller

okey danke :) ich werde noch einmal alles durchsuchen, aber fals ich sie nciht finden sollte zahlt das die kasse/versicherung wirklich? weil die erste zahnspange (also die, die jetzt verloren gegangen ist) mussten wir auch selber zahlen, und im kostenvoranschlag war keine neue miteinbeerechnet... :(

Das ist mir im Juli passiert! Ich bin dann ein halbes Jahr nicht zum KFO! Dadurch habe ich den Fortschritt aus 3 Jahren Zahnspange verloren. Also geh sofort morgen zu ihm hin! So schlimm ist das nicht! :)