Zahle ich bar oder per Bankeinzug bei der Vertragsverlängerung?

2 Antworten

Ich glaube bei der Telekom kann es auch unter Umständen dann mit der nächsten Rechnung verrechnet werden oder aber Du bekommst extra eine Rechnung für das neue Handy....Was für ein Handy mit 200 EUR Zuzahlung???

Johannisbeergel
Fragesteller

Ich bin ja nicht hier, um mir was von "glauben" anzuhören. Glauben kann ich es auch selbst, deswegen frage ich hier; wissen nunmal nicht.

Dass man bei einem Kaufvertrag im Laden eher keine Rechnung bekommt, ist auch logisch. Normal ist es Barzahlung gegen Quittung...

Tommkill1981  22.04.2016, 13:12
@Johannisbeergel

Wenn Du doch so schlau bist dann rufe bei der Telekom selbst an und und frage nach wie das ganze abläuft.

Johannisbeergel
Fragesteller
@Tommkill1981

Nö, dafür gibt es ja die Community.

Guten Abend Johannisbeergel,

die Kosten für das Handy werden nicht mir der normalen Mobilfunkrechnung abgerechnet sondern sparat. Das heißt du bekommst dafür eine Rechnung und jenachdem wie du es möchtest wird der Betrag abgezogen (7 - 10 Tage nach erhalt des Handys.

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

Natalie P. von Telekom hilft