YouTube Kanalmitgliedschaft gekündigt?

Das verschwindet auch?

3 Antworten

Ich glaube, du hast jetzt 1x bezahlt und das Abo endet in einem Monat

“Zugriff auf Vorteile endet am 23. Nov.“

Buchleseratte
Fragesteller

Wird das oben ergänzte Bild auch verschwinden?

Buchleseratte
Fragesteller
@PauliLP

Dankeschön ☺️

Die Mitgliedschaft ist ein Abo, welches du abgeschlossen hast. Deine Kündigung bezieht auf den nächstmöglichen Kündigungstermin.

Das heißt, dass du die Mitgliedschaft für ein Monat gebucht hast. Du zahlst 4,99€ und hast einen Monat Zugriff darauf. Anschließend verfallen die Vorteile, da du gekündigt hast.

Wenn du auf verlängern drückst, wird die Kündigung Zurückgezogen. Nach einem Monat wird erneut 4,99€ abgebucht und du hast weiterhin Zugriff auf die Vorteile.

Falls du die Mitgliedschaft nicht abschließen wolltest, solltest du irgendwo diesen Vertrag widerrufen können.

Buchleseratte
Fragesteller

Wenn ich verlängere, wird wieder was abgebucht? Ich weiß leider nicht wie ich das widerrufen kann.

Die Verlängerung ist beendet das heißt das nichts mehr abgebucht wird es hört ja am 23 Nov auf also in einem Monat also musst du jetzt nur 1 mal 5€ bezahlen mehr aber nicht