Vodafone: Zed-Abo Kündigen?

6 Antworten

Hallo kathixx16,

sicher hast du irgendwann mal beim Surfen auf irgendeinen Button geklickt und dir dann dieses blöde Abzock-Abo eingefangen.

Ich hatte zwar noch nie das "Vergnügen", mit solchen Gesellschaften zu tun zu haben, aber wichtig ist, dass du dem (angeblichen) Abo schnellstmöglich widersprichst, denn die buchen manchmal alle fünf Tage oder wöchentlich ab.

Mehr dazu kannst du auch unter http://meine-kuendigung.de/zed-abo-kuendigen/ nachlesen. Vielleicht hilft dir das.

Denn wenn in der "Bestätigungs"-SMS kein genaues Datum genannt ist, zu dem das Abo beendet wird, dann können die das ja immer weiter abbuchen, denn das ist ja so, als stünde da kein Datum. Denn da könnte es ja auch z.B. der 16.08.2030 oder 2099 sein :(

Das Beste wird sein, wenn du denen einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein schickst. Dann hast du auch die Bestätigung, dass dein Schreiben dort angenommen wurde.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ruf deinen Anbieter an und lass sofort eine 3.Anbietersperre setzen. Dann passiert dir sowas nicht nochmal

hatte mir auch mal nen Abo eingefangen, war unwissentlich auf einer Spieleseite. Direkt über den Anbieter sperren lassen.

Die einmal 4,99 € werden wohl weg sein. Man könnte versuchen die wieder zu holen, aber da stehen Aufwand und Nutzen oft in keinem Verhältnis. Ich empfehle beim Anbieter eine "Drittanbietersperre" einrichten zu lassen, dann können keine ungewollten Abos mehr eingerichtet werden und man ist auf der sicheren Seite.

Ich verstehe es so das die Abofalle 5 € dir abgebucht hat und alles andere sei verfallen. Du darfst sowieso keine abos abschließen mit 16, falls also die dir wirklich Geld entzogen haben , sag es war ein Fehler du bist noch 16...