Amazon Prime Mitgliedschaft zu spät gekündigt?

4 Antworten

Ruf sofort den Amazon Support an und schildere denen die Situation.
Wenn du Prime jetzt noch nicht genutzt hast, seit der Probemonat abgelaufen ist, dann kann es sein, dass die kulant sind und dir das Geld zurückzahlen.
Viel Erfolg!

perlentaucher33
Fragesteller

Danke für den Tipp, das probier ich mal :)

Inwiefern neu anmelden? Du kannst es entweder auf "gekündigt" belassen, so dass es dann in einem Jahr ausläuft bzw. so einrichten, dass danach wieder automatisch verlängert wird.

perlentaucher33
Fragesteller

Ahh jetzt hab ichs verstanden. Dankeschön :)

mguenther5  09.05.2016, 22:17
@perlentaucher33

Sicher? Geh mal auf "Mein Konto" -> "Meine Prime-Mitgliedschaft". Da sollte dann stehen, ob du derzeit Prime-Kunde bist und direkt darunter der Verlängerungstermin bzw. die Abbuchungen.

Du bist jetzt Prime-Kunde und kannst Prime-Video und -Musik ohne weitere Kosten 1Jahr nutzen.

wenn du zu spät gekündigt hast bist du ein jahr dabei

Breezy645  09.05.2016, 22:11

bin übrigens auch prime kunde und nutze es immer für prime video- die haben auch ne grosse videothek , sowie maxdome

perlentaucher33
Fragesteller

Aber ich hab ja schon gekündigt, weil ich gehofft hatte sie haben das Geld noch nicht abgebucht. Ich trau mich nur irgendwie nicht mich nochmal anzumelden, nich dass ich schon wieder das geld zahlen muss..

perlentaucher33
Fragesteller

Alles klar, hat sich geklärt. Danke :)