Account und Mitgliedschaft bei Fremdgehen69 gemacht und am selben Tag widerrufen und gekündigt, jedoch bis heute nichts gehört und Geld wurde abgebucht?

2 Antworten

zurück buchen lassen und auch die nächsten Wochen regelmäßig aufs Konto schauen! Solche Abzocker versuchen es mit allen Tricks, ala Kündigung nicht angekommen, oder wir akzeptieren die nur mit Kopie des Persos usw.

Das Geld was abgebucht wurde ist weg, Lehrgeld. Du kannst nur dein Konto sperren, gegen weitere Abhebungen, dann wirst du Drohungen bekommen, z.B. Inkasso. Wenn du gute Nerven hast, ignorierst du diese Drohungen. Ein Gericht wird sich mit dieser Sache nicht befassen, weil sie die Methoden solcher Portale kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung