Erotikseite (EvilAngel) mitgliedschaft kündigen? Notfalls bei der Sparkasse sperren lassen, geht das?

2 Antworten

Wenn der Famesupport das Geld von Deinem Konto abbucht, ist die IBAN und der Name, den Du bei der Erotikseite angegeben hast, kein Geheimnis für die.

Da Du ja schon weißt, dass es die Seite ist, die das Geld abbucht, ist das also kein Problem, diese Daten beim Support anzugeben.

Notfalls würde ich per Fax oder per Einschreiben mit Rückschein kündigen, vorher allerdings am besten nachlesen, welche Kündigungsfrist die wirklich haben und dann folgende Formulierung wählen: "Ich kündige hiermit zum zum nächstmöglichen Termin", wenn Du unsicher bist.

Laut AGB der Webseite kannst Du jederzeit kündigen, es muss nur mindestens 48 Stunden vor der nächsten Rechnung sein. Daher würde ich es über den Support versuchen, da laut AGB eine direkte Kündigung dort möglich ist.

myusername7
Fragesteller

Ich würde es gerne mal per email versuchen aber dort finde ich keine email, nur links zum famesupport

derLordselbst  29.11.2017, 11:08
@myusername7

Da die Mitgliedschaft über Fame Support gesteuert wird, müsste (falls sie sinnvoll arbeiten) eine Kündigung über support@famesupport.com möglich sein.

kommt auf den Vertrag an, die gehen meistens über einen oder zwei Jahre

derLordselbst  29.11.2017, 11:06

Der Kommentar ist unsinnig, da es in den allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Webseite anders aufgeführt ist. Auch die Aussage "meistens über ein oder zwei Jahre" stimmt bei Online-Mitgliedschaften nicht.