JustFab/ Wie bekomme ich das Geld wieder zurück?

4 Antworten

Hi, wenn du bei der Warteschleife nicht durch kommst und dir das zu lange dauert (würde es mir auch), würde ich dort eine Mail hin schreiben. Falls darauf nach ein paar Tagen immer noch keine Rückantwort kommt, würde och immer wieder dort anrufen. Achja was mir gerade einfällt: falls weiterhin abgebucht wird von deinem Konto dann geh zur Bank und sag, dass JustFab nichts mehr abbuchen darf und die mit sofortiger Wirkung das Geld nicht mehr abbuchen lassen. Du musst dann etwas unterschreiben und dann klappt das. Wenn die dich dann anschreiben einfach nicht reagieren falls die noch mehr Geld haben wollen. Kann nämlich sein dass Du dann eine Mahnung bekommst. Einfach ignorieren. Denen wird das irgendwann zu blöd wir hatten sowas auch schonmal. Liebe Grüße

Alles, was irgendwie mit Geld zu tun hat, macht man am besten schriftlich.

Also nicht anrufen, sondern schreiben. Du hast sonst keinen Beweis.

Wenn unberechtigt abgebucht wird. lass es dir von der Bank zurückbuchen.