BRAZZERS Account gekündigt, dennoch Geld abgebucht bekommen?

4 Antworten

Ja habe die selbe Erfahrung gemacht und 30 Euro Lehrgeld bezahlt. Da will man schon mal für Porns zahlen und die Mädels unterstützen und dann wird man prompt für diese Tat bestraft. ich habe mich tatsächlich über die 1 Euro gewundert und 3 Tage später kommt die Abbuchung auf der Karte. Naja was solle dann doch lieber kostenlose non HD Porns:-)

Bei Anmeldung auf 1€ Mitgliedschafts Websiten musst du auch immer das Kleingedruckte lesen. Meistens wirst du auch zeitgleich auf "Partenerwebsiten" Angemeldet und musst für diese extra zahlen.

Gruß

klar LESEN ist immer Pflicht!!!! aber solche methoden widersprechen ganz klar der transparenz, die man dem kunden geben muss. der kunde muss immer ganz deutlich wissen, was er bestellt..... Kleingedrucktes reicht dazu (vielleicht?) nicht aus.

@Jerimis

Naja, da steht er verlängert sich. Eigentlich ist doch davon auszugehen,d ass er sich nur automatisch verlängert, wenn er nicht gekündigt wird, oder ?

Das Problem ist ja, dass ich über ein Support-Ticket gekündigt habe.

Dort musste man die Transaktions-ID angeben, BLZ + Kontonummer und konnte garnicht "wählen", welchen Account man kündigen will, zudem wusste ich nichtmal, dasss man überhaupt auf 2 Seiten angemeldet wird.

Immer Kleingedrucktes durchlesen, viele machen das nicht:)

oder einfach Finger weg von Por*oseiten wie BRAZZERS wo Geld verlangen, die sind meist pure Abzocke:)

Kann ich da was machen um mein Geld wieder zu bekommen ? WIESO hast du gezahlt, wenn du dich doch im Recht siehst?

Du hast dich also scheinbar mit EINER anmeldung gleichzeitig auf 2 Seiten angemeldet!? Nee, das ist nicht zulässig. Außerdem was ist dem dem Widerrufsrecht? Muss doch auch für die 2. Seite gelten.

Ich hab nicht gezahlt, ELV. Automatisch eingezogen.

@Tarium

da kannste doch das geld zurückholen lassen, oder? Bank fragen und zwar schnell. WENN firma danach geld will, haben sie den stress und die arbeit. lass sie mal beweisen, dass du zahlen musst.

Was möchtest Du wissen?