Yourfinance AG Betrug?

2 Antworten

Hast du mal gegoogelt was andere machen, die betroffen sind?

Geh am besten zur Verbraucherzentrale in deiner Stadt.

PS: ich habe jetzt mal gegoogelt. Es tauchen haufenweise Berichte auf, dass das betrüger sind. Geh zur Verbraucherzentrale.

SimbaSh
Fragesteller

Ich habe nichts genaueres gefunden, nur immer das man noch rechtzeitig wiederrufen soll, was bei mir leider schon zu spät ist, da die 14 Tage schon rum sind.

Ich habe einfach nicht reagiert und habe schon seit ca. 1,5 Jahren nichts mehr von dieser Fa. gehört. Anfänglich haben die versucht Druck aufzubauen - ich habe recherchiert und unter anderem auch zuverlässige Quellen mit den Empfehlungen keine Reaktion zu zeigen gefunden. Derartige Anbieter werden nie vor Gericht gehen, da die nicht ganz sauber arbeiten 👍

Jorgmichel74s  19.09.2018, 08:30

Habe denen jetzt auch unzählige Mails gesendet, selbst die postalische Anschrift ist nur eine Briefkastenfirma, wo eine Empfangsdame die netten Briefe und Verträge an die Herrschaften, die sich verstecken weiterleitet. Bin mitten in deren Mahnverfahren, mein Anwalt pocht jedoch darauf, dass eine Finanzsanierung statt einem Kredit untergejubelt wurde. Das wäre somit der Anfechtungsgrund. Unglaublich, dass ein Unternehmen mit solch einer Masche überhaupt in der Wirtschaft agieren kann.