Hilfe! Betrug Mediafinanz AG Osnabrück!?

5 Antworten

hi, ich denke dieses ist sehr interessant für dich: http://www.verbraucherabzocke.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergrundmaterial/Inkassounternehmen/mediafinanz_ag.htm Die Bankkonten Informieren Sie die Bank über Ihre Erfahrungen mit dem Inkassoanwalt und dessen Mandantin. Banken können Firmenkonten sperren, wenn sie die Geschäftspraktiken nicht billigen. Die meisten Banken reagieren erfahrungsgemäß sehr zügig auf Hinweise. Wenn Banken nicht reagieren oder Sie mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen, hilft die BaFin weiter. Mehr Infos - Hier ein Beispiel für eine erfolgreiche Kontosperrung Juni 2009 Sparkasse Osnabrück BLZ 26550105 KTO 246447 - im August 2010 noch aktiv Gegenwehr Nicht einschüchtern lassen! Solange vom Amtsgericht kein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus flattert, ist alles nur heiße Luft. Sollten Sie wider Erwarten einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen, wenden Sie sich umgehend an die Verbraucherzentrale oder einen erfahrenen Anwalt. Achtung: Bei einem gerichtlichen Mahnbescheid muss die Widerspruchsfrist eingehalten werden! Wie man sich richtig verhält, wenn man in die Kostenfalle getappt ist und Post von einer Inkassofirma bzw. einem Anwalt bekommt, lesen Sie am Beispiel condome.tv TIPP: Sollte sich ein Inkassounternehmen (oder Anwalt) bei Ihnen melden und keine Originalvollmacht vorlegen, antworten Sie innerhalb von 2 Tagen etwa wie folgt:

"Unter Hinweis auf § 174 BGB weise ich sämtliche Erklärungen in Ihrem Schreiben vom .... mangels Vorlage einer Originalvollmacht zurück".

Um diesen "Angriff" nachzuweisen, sollte der Brief per Einschreiben/Rückschein verschickt werden. siehe auch Informationen vom Europäischen Verbraucherzentrum

warte einfach ab. wenn post vom amtsgericht kommt widerspruch innerhalb 14 tagen einlegen.

aber erfahrungsgemäß kommt es nicht so weit.

weitere infos da http://tinyurl.com/23qgkeu

wenn du diese mahnung per mail bekommen hast, mach garnichts.

dann sind es abzocker!

Hier liegt Betrug vor ! Sollte auch zahlen ,für Ware die Ich nie bekommen habe !! Habe Mich Doof gestellt und mit Media Inkasso in Verbindung gesetzt ! Habe gesagt , wäre doch einfacher im Büro einzuzahlen ! Ja sollte auch sein ! War da ,aber keinerlei Büro Anschrift Nur Konten und Betrug ! Ha Ha ! Es gab aber von der Firma " Beobachter die ständig ,das und Umgebung in Schacht halten , habe die Leute verarscht , mit Treffen neben Wörthstrasse Ecke Siebensternstrasse , neben Polizeirevier ,da waren die weg !!!!! Alles Spinner " Nepper Schlepper Bauernfänger !! Fallt nicht darauf rein Macht garnixxxx ! Gruß Sven