Your finance ag sendet Vermittlungsvertrag per Nachnahme?

6 Antworten

Die Frage ist, was in dem Vertrag schriftlich vereinbart wurde und wofür und auf welche Weise Du den Vermittlungsvertrag abgeschlossen hast (Online bzw. telefonisch, persönlich bei Dir zu Hause oder in einer Geschäftsstelle des Vermittlers, etc.). Eventuell gibt es gesetzlich verankerte Rücktrittsmöglichkeiten. Kostenlose Auskunft darüber erhältst Du beim Verbraucherschutz (Konsumentenschutz).

Auf mich macht das Ganze keinen sehr seriösen Eindruck.

Du musst zahlen.

Unsinn

Es ist schon wieder erstaunlich, was für ein rechtlicher Unsinn hier schon wieder geschrieben wird durch die Nutzer!!!!

Your Finance ist ein bekannter unseriöser Kredithai, der gar keine Kredite vergibt, gibt es auch versteckt und sehr kleingedruckt mit hellgrauer Schrift auf weiß bekannt.

Berufe die auf das Widerrufsrecht, vorsorgtlich auf Kündigung und Anfechtung. Das ganze per Einschreiben oder Fax mit qualifizierten Sendebericht und natürlich nicht bezahlen. Egal was die noch weiter schreiben werden.

Den Fehler hatte ich auch gemacht. Ich habe aber Annahme verweigert und das ist zurück gegangen. Die werden jetzt noch ein paar mal nerven und dann ist Ruhe. Bei mir gab es sogar ein Sonderangebot ich konnte es für 99 Euro bekommen. Einfach nicht reagieren, solange da nichts von Inkasso oder so steht ist alles in Ordnung. Sende aber auf jeden Fall die Rücktrittserklärung . Das hatte man zwar ignoriert aber du bist auf der sicheren Seite

Wenn Du einen gültigen Vertrag eingegangen bist, hast Du ihn einzuhalten.