Was passiert jetzt auf bewährung neue Verhandlung wegen Betrug?

6 Antworten

Er gilt zumindest nicht als Bewährungsversager ; - )

Der Brief kam vom Gericht, also erneute Anklage?!

Was macht dein Freund denn so mit seiner Post??!!

Wenn er sich bei Zeiten um die Entschädigung der Betrogenen gekümmert hätte, wäre es vielleicht nicht zu einer neuen Anklage gekommen!

Dann geht er wohl in den Knast ob das vor der Bewährung war spielt dabei keine rolle. Oder soll man ihn dafür belohnen das dass erst später raus gekommen ist.

als Wiederholungstäter wird er dafür in den Knast gehen

ist die Bewährungszeit abgelaufen, kann das nicht mehr herangezogen werden

Jetzt wird die Bewährung aufgehoben und er geht in den Knast.

Das neue Urteil wird gefällt und wahrscheinlich die Bewährung des anderen Urteils widerrufen... der gute wird dann wohl für 2-4 Jahre einfahren.