Youramigurumi (Yourdoll) Puppen - Erfahrungen?

5 Antworten

Ich habe die online angezeigt.

Hallo

Habe August 2018 Puppe Bestellt und das Geld sofort überwiesen sollte innerhalb 4 Wochen fertig sein...

Kein Puppe kein Antwort... ich würde verarcht leider...

Piffypiffy2018  30.11.2018, 15:30

Bitte zeige die an. Es werden immer mehr Fälle bekannt. Geht einfach online

Ich kann nur aus meiner Erfahrung schreiben, die erste Puppe die ich bestellt habe war ich echt begeistert, sodas ich gleich 4 Puppen bestellt habe für Weihnachten, ich wartete diesmal fast 2monaten , nach Anschreiben sagte sie mir sie seien schon unterwegs. Leider war ich echt enttäuscht, die Augen waren irgendwo im Gesicht genährt, die Farben stimmten nicht, es war alles andere als detailliert. Darauf schrieb ich eine Mail - keine Reaktion und als ich eine Bewertung abgeben habe, die leider nicht positiv war, sperrten sie mich und Siehe da - Kommentar gelöscht. Deswegen sieht man auf der Seite keine negativen Bewertungen, Frechheit ist das. Man weiß nicht wirklich auf was man sich da einlässt.

Piffypiffy2018  30.11.2018, 15:30

Ich hatte auch eine miserable Kommunikation mit dem Herrn. Der hat mir sogar gedroht

Also....

Ich habe August 2018 eine Puppe bestellt (auf Rechnung).

Keine 24std später fragte ich ob man diese bitte stornieren könnte,wurde verneint weil es angeblich SOFORT in Auftrag gegeben worden sei...

Bekam erst knapp 4 Wochen nach Bestellung eine Bestätigungsemail....nach mehrmaligen auffordern mir eine bitte zu schicken, da ich sonst nicht zahlen würde...(ich bezahle ja nichts,wofür ich nichts in der Hand habe) ...

Allgemein wurdemir mit Mahnverfahren gedroht - ohne eine Mahnung bekommen zu haben....

Telefonische Kommunikation war unterirdisch....

Die riefen mich nach 21 Uhr sogar noch an....

Wurde telefonisch aufs übelste beleidigt und bedroht...

Auf Nachfrage hieß es die Puppe wird erst gemacht wenn das Geld bezahlt ist (komisch...als ich keine 24 Std nach Bestellung stornieren wollte hieß es sie ist schon in Bearbeitung?!)

Dann kam plötzlich ein Inkassoschreiben...denn ich weigerte mich nach solch Frecheiten iwas zu bezahlen....

Das Inkassobüro das mit denen kooperiert ist auch ziemlich dubios....

Ende vom Lied: ich bin zum Anwalt und der stimmt mir zu,dass da etwas gewaltig faul ist und klärt das jetzt!

oh je, hätte ich dies alles einmal vorher gelesen.

Ich habe mich bei Facebook täuschen lassen, indem dort stand das nur noch 4 Stück vorrätig sind.

Mittlerweile schon mitbekommen, dass das immer so angezeigt wird.

Jedenfalls habe ich 3 Puppen bestellt, bekam auch sofort Mahnung und Androhung Inkasso.

Angeblich fehlen noch 18€, auf einmal. Noch keine Rechnung bekommen,....e

Lege es jetzt drauf an, wende mich auch an Verbraucherzentrale