Wann wird mein Amazon Kundenkonto wieder freigeschaltet?

2 Antworten

Amazon wird Dich ein wenig "zappeln" lassen; und das ist verständlich. Du wirst wohl oder übel warten müssen. Wenn nicht DU der Schuldige an dieser Lastschrift-Geschichte warst, sondern die Bank, dann soll die Bank Dir ein "Entschuldigungschreiben" für Amazon geben. Ich fürchte allerdings, dass es Deine Schuld war; und da ist Amazon wahrscheinlich sehr empfindlich. Ich habe sowas nie erlebt; aber wenn A. Dir überhaupt nochmal eine Chance gibt, wird es die letzte sein!

Ca 3-4 Tage.
Das dauert leider noch sehr lange, hoffe das geht bald schneller.