Bestellung im Darknet, welches Risiko?

3 Antworten

Es kommt darauf an welche "Seite" es ist usw.

depends on. wenn du innerhalb von deutschland bestellst ist das risiko erwischt zu werden niedrig. außerhalb siehts schon anders aus (holland, CZ etc). Gute seiten speichern das geld zwischen so dass der anbieter es erst erhält wenn du bestätigst die ware empfangen zu haben (wobei man damit sich schwarz auf weiß einer straftat damit bekennt). Prinzipiell würde ich vom darknet abraten. von Bricks und synth. Cannabinoiden auf angeblichem "haze" bis hin zu ecstasy tabletten in denen Meth und 2CB drinnen ist findest du da eigentlich alles was man nicht haben will. Auch auf waffenkauf würde ich verzichten. meist sind die waffen registriert weil sie bereits illegal genutzt wurden oder geklaut wurden. einige sind auch billige nachbauten die im bestenfall ladehemmungen haben und im schlechtesten fall in der hand hochgehen. Wenn man etwas derartiges erwerben will wird man in RL auch den weg finden dies zu tun. insofern Nö, ich würde es nicht empfehlen

welche erfahrungen hast du denn persönlich schon gemacht?

Wenn man alles beachtet ist es o.k.

Kam immer an und war o.k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke erstmal für die antwort. die antworten der anderen kann man ja voll vergessen. wie oft hast du denn schon bestellt und über welchen zeitraum?

@verreisterNutzer

Bestellen seit Jahren ich schon länger nicht mehr aber Kumpels. Waren schon ein paar;)