Katze hat Schaumgummi gefressen und fühlt sich schlecht!

4 Antworten

Du musst SOFORT mit der Katze zum Tierarzt. Das Schaumgummi härtet mit der Magensäure aus und kann die Katzt von innen aufschlitzen.

Leider eigene Erfahrungen bei unserer Katze die eine Spielmaus zerbissen und gefressen hatte.

hey,

gegenfrage ( n )

  • wieso um himmelswillen, wieso kann man nicht dafür sorgen das sie an solche dinge nicht mehr ran kommt ? wie schwer kann es sein gegenstände, situationen ... usw. die eine gefahr darstellen nicht mehr zugänglich zu machen bzw. zu vermeiden ?

  • wenn man doch bemerkt das irgendetwas mit dem tier nicht stimmt, gerade in sachen gesundheit, ruft man doch eigentlich mal bei einem TA an, oder etwa nicht ?

kann natürlich sein, dass einige von uns auch zu übertreibungen neigen ? das wir wahrscheilich, wenn unser tier quietschige laute von sich gibt, am tage sich des öfteren übergibt und sich im verhalten ändert, einfach zu " übervorsichtig " sind ? denn anders kann ich mir jene fragen einfach nicht mehr erklären :

<^> mein tier ist krank, was soll ich machen ? <^>

zja da bin ich wirklich überfragt , sorry ?

                 ^ KOPFSCHÜTTEL ^

Wenn du deine Katze liebst, hättest du schon längst beim TA sein müssen.

Warum gehst du nicht zum Arzt? Das verursacht Vergiftung!