Xtrons Autoradio zurückschicken?

1 Antwort

garantieleistungen bekommst du nur, wenn es tatsächlich am gerät liegt. der hersteller kann nichts dafür, dass du das radio ohne einen plus/minus adapter beispielsweise anschließt, bzw. dieser falsch belegt ist und dauerstrom zieht

xmarox20
Fragesteller

Grade weil ich nicht weiss wie man sowas richtig anschliesst war ich bei einer Firma die sowas macht, nach dem die Probleme aufgetreten sind wussten die auch nicht weiter die haben nochmal drüber geschaut und keinen Fehler gefunden, dann haben die von Xtrons per Mail eine Anleitung geschickt nach dieser Anleitung war es angeschlossen und trotzdem zieht er meine Batterie leer.