Air Max 270 vorne ein Loch, Kann mans noch zurürck schicken?

2 Antworten

Kommst darauf an, wo du sie gekauft hast. Meistens steht dort auch, wie lange du sie zurücksenden kannst.

Samedio
Fragesteller

wie schon gesagt auf nike.com. dort steht auch das es für 2 jahre möglich ist. soll ich sie also einfach in ein karton stecken, rechnung rein legen und zurück schicken oder muss ich noch was schreiben?

Wenn der Schaden auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist, dann kannst Du über den Webshop von Nike eine Rückgabe starten, wenn Du die Schuhe dort bestellt hast.

https://www.nike.com/ch/help/a/ruckgaberichtlinie-gs