Bluetooth Kopfhörer Akku zu schnell leer - Umtausch?

4 Antworten

die Lautstärke spielt eine große Rolle, wenn du dich im Grenzbereich Empfang befindest hast eine zusätzliche Quelle.

Der Stromverbauch ist bei maximaler Lautstärke natürlich höher aber in diesen mengen bin ich mir nicht sicher.

Meine Bluetooth Kopfhörer halten deutlich länger, aber bei meinen steht auch 10 Stunden und länger.

Schau mal im Internet nach ob andere auch das Problem haben oder ob das Normal ist.

Einfach mal den Support anschreiben.

werden 8 stunden bei voller lautstärke geworben?

höhere lautstärke bedeutet mmehr verbrauch

Shadysim
Fragesteller

Nicht das ich wüsste, aber so ein Unterschied wäre schon sehr dreist..

verreisterNutzer  29.03.2018, 14:15
@Shadysim

das nennt man marketing