Kann ich ein Taschenrechner bei Müller zurückgeben obwohl die Verpackung komplett zerrissen ist?

5 Antworten

Natürlich dürfen die das machen. Du hast KEIN RECHT auf Rückgabe! Das hat du nur bei Online-Käufen.

Ich glaube das du den wohl nicht mehr zurück geben kannst. Da hättest du es ein bisschen vorsichtiger auf machen sollen. Aber was geschehen ist ist geschehen. Du kannst den Taschenrechner ja aufbewahren oder verschenken oder so etwas in der Art.

Aber wenn du den Kassenzettel noch hast und die Verpackung noch leserlich dar gestellt ist würde ich zu einem anderen Handel (also anderer Ort) gehen und nachfragen.

nur in originalverpackung... der nächste kunde möcht ja auch ein ordendlich verpackten rechner..

Ware, die über den Ladentisch verkauft wird, kann man nicht einfach zurückgeben.

Hättest Dir von vornherein den richigen Taschenrechner kaufen sollen.

ich würde es an deiner Stelle doch probieren :) wenn er grade mal gestern gekauft ist und du den Kassenzettel hast, dann versuche, die Situation zu erklären, sprich mit dem Abteilungsleiter oder jemandem, der was zu sagen hat. vielleicht kannst du den umtauschen. Geld kriegst du höchstwahrscheinlich nicht zurück