Produkte benutzen und zurückschicken

6 Antworten

Hallo,

zum testen dürfte man dies.

In der Wiederrufsbelehrung steht dazu ja auch einiges drin.

Man sollte jedoch auch bedenken, daß man dieses nicht sehr oft machen kann, denn dann wird man vom Shop gesperrt und erhält nichts mehr.

Solch ein Verhalten ist dazu unfair, denn dadurch steigen die Kosten der Shops wodurch die Ware teurer wird und im Endeffekt der Kunde es zahlen muß.

Du hast das Rückgaberecht und musst es nicht begründen, daher kannst du das machen. u.U. musst du jedoch für die beschädigte Verpackung etc. aufkommen.

NEIN, die Geräte werden nach Rücksendung geprüft. Das wäre Betrug.

Auch wenn das ein wenig "eigenartig" ist,

Innerhalb von 14 Tagen kannste das Ding ohne Grund zurück schicken...

Grundsätzlich hast du natürlich das Recht, bestellte Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken. Was du allerdings vor hast ist Assozial!