WWK FondsRente kündigen

2 Antworten

So siehts aus.

Wäre höchstwahrscheinlich ein Verlustgeschäft für dich. Fondspolicen sind meist besser als klassiche, da diese i.d.R. bessere Renditen erwirtschaften und aufgrund der Tatsache, dass Fonds Sachwerte sind nicht der Inflation unterliegen.

Stell beitragsfrei aber kündige nicht. Die Lebenszeit kannst du nicht mehr aufholen wenn du irgendwann mit einem neuem Produkt bei 0 anfängst.

genau so ist es. Es sei denn es wäre eine Förderrente. In letzterem Fall müßtest du auch die staatlichen Vergünstigungen zurückzahlen. Das würde von dem Wer zusätzlich bgezogen