Wwf Spende per E-Mail Wiederrufen?

3 Antworten

Ich würde derartige Kündigungen immer schriftlich per Einschreiben vornehmen. Dann hast du einen Nachweis. Widerrufe auch die Einzugsermächtigung, sofern du eine erteilt hast.

Wenn das Geld trotzdem abgezogen wird, dann rufe zunächst den WWF an. Möglicherweise handelt es sich um ein Überschneiden von Widerruf und Abbuchung. Das kann passieren. Sollten irrtümlicherweise weitere Beträge von deinem Konto abgebucht werden, kannst du sie zurückholen. Gerade dafür wäre es wichtig, wenn du deine Kündigung durch einen Einschreibbeleg beweisen kannst.

Widerrufe Immer schriftlich!

Du kannst ne Mail zusätzlich schicken und ein Fax.

Kannste machen. Verlang eine schriftliche Bestätigung.