Wurdet ihr schon mal kontrolliert?

7 Antworten

Wurde schon häufig kontrolliert. Normalerweise wirst du nach deinem Ausweis gefragt. Die checken dann ob etwas gegen dich vorliegt, fragen dich noch Dinge wie wo du gerade hin möchtest u.ä.

Wenn du bspw. am Bahnhof kontrolliert wirst werden die oft noch deinen Taschen/Rucksackinhalt überprüfen.

Nein, ich wurde noch nie kontrolliert, allerdings solltest du dir überlegen, warum du so negativ gegen andere Menschen bist und ob du das wirklich nötig hast, denn das bereitet dir irgendwann Probleme.

Ichbraucheso6
Fragesteller

Wo bin ich negativ?

guitschee  09.03.2021, 22:40
@Ichbraucheso6

Wenn du mit einem aggressiven Blick rumrennst, ist das automatisch negativ, weil du eine negative/ungute Haltung zeigst.

JordeebJost  09.03.2021, 22:41

Er hat nie geschrieben das er negativ ist sonder das er ein bösen Blick hat der sein normaler Blick ist wtf.

guitschee  09.03.2021, 22:41
@JordeebJost

Ja, aber das zeigt ja eine negative Grundhaltung/Ausstrahlung.

Hacker48  09.03.2021, 22:42
@JordeebJost

Dann stellt sich die Frage, wieso er uns das mitteilt. Und zusätzlich erwähnt, dass er hofft, mal kontrolliert zu werden. Könnte man ja fast denken, dass er provozieren will / auf eine Auseinandersetzung hofft...

guitschee  09.03.2021, 22:42
@Hacker48

Exakt. Scheint mir fast stolz auf seine Ausstrahlung zu sein...

Ichbraucheso6
Fragesteller
@JordeebJost

Vallah du verstehst mich.

Einmal. Die kamen angefahren, sind angehalten, haben kurz in meine Taschen geschaut und mich abgetastet, haben schnell realisiert dass alles OK war und ich konnte weiter.

Ne, eig. noch nie.

Nein noch nie.