"Letzte Generation": Infrastruktur-Stopp oder Einsperren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Einsperren. 93%
Keine Förderung fossiler Infrastruktur mehr. 7%

9 Antworten

Schade, aber offensichtlich ist einfach noch zu wenig bekannt, dass vor dem "Einsperren" zunächst ein rechtsstaatliches Gerichtsverfahren steht.

Einsperren.

Es sollte im Bildungswesen endlich das Thema „Wirtschaft“ forciert werden. Durch diese Radikal*innen wird die Wirtschaft geschädigt. Vielleicht kommt irgendwann ein Lernprozess, das man vom Idealismus nicht satt wird. Und auch die sozialen Wohltaten sind dann nicht mehr finanzierbar..

Gruß, JB

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Politik, Deutschland)
Schnoofy  21.04.2022, 15:28
Und auch die sozialen Wohltaten sind dann nicht mehr finanzierbar..

Das wird die Hartz4-Empfänger besonders freuen.

Einsperren.

Und das am besten recht lange. Und hoffentlich eine Entschuldigung für alle die wegen den Aktionen verletzt wurden

Einsperren.

Die gehören eingesperrt.

Einsperren.

Sie gehören bestraft, genauso wie andere Straftäter.

Ich verstehe auch gar nicht, weshalb so nett mit den Leuten umgegangen wird. Sie versperren Rettungswege. Stell eine Ad-Hoc Lage dar, also einfach die Hände vom Boden reißen. Weshalb mit den Lösungsmitteln?

lg