wurde es jetzt entgültigt ausgezahlt?

2 Antworten

Dann warte diese Post doch einfach ab. Wenn da von irgendwelchen Geldforderungen die Rede ist, solltest du die Finger davon lassen.

FERRO
Fragesteller

Nein es geht schon um eine Auszahlung des Kredits keine Forderung

DerHans  16.07.2020, 12:52
@FERRO

Deswegen sollst du ja abwarten, BEVOR du das Geld anfängst auszugeben.

Da kommt sicher eine Kostenrechnung, die du erst bezahlen sollst.

Schön brav den Brief abwarten. Die Mail ist dazu nicht wirklich schlüssig.