Kann ich trotz kostenloser Kreditanfrage bei Maxda, die Bank direkt kontaktieren?

2 Antworten

Kurz gesagt, irgendwie trau ich dem Braten nicht und werde demnach wohl nichts unterschreiben.

Da hast Du Recht.

Und ja, Du kannst jeden Kreditgeber auch separat kontaktieren. Die Geschichten mit der Versicherung sind ein Haken, der zum Beispiel, auch wenn es keinen Kredit gibt (wovon ich letztens bei Dir ausgehe) trotzdem gezahlt werden muss, da separater Vertrag.

Ich meine, die guten Bewertungen komm ja nicht von ungefähr. Unterschreib alles. Das wird schon passen u d gib ordentlich Gas. Man lebt nur einmal. Mach einen schönen Urlaub

Kijimea083
Fragesteller

Eins muss man dir ja lassen, du scheinst echt hartnäckig Spaß zu haben auf gutefrage zu trollen. Danke, aber mal schauen ob es vielleicht noch ernst gemeinte Antworten gibt.