Erfahrungen mit einem Kredit von Maxda?

3 Antworten

Es kommt nie 100% zu einer Auszahlung. Der Kreditgeber prüft, und zahlt aus oder eben nicht.

123frage4638
Fragesteller

Wie darf ich das verstehen, dass es nie 100% zu einer Auszahlung kommt ?
Vertrag ist unterschrieben, alle Unterlagen wurden zurückgeschickt.

Rosswurscht  20.12.2020, 19:07
@123frage4638

Eine Auszahlung ist nie sicher. Das entscheidet die Bank. Hast du eine Zusage? Dann wirst du das Geld auch bekommen.

123frage4638
Fragesteller
@Rosswurscht

Die oben genannte sms habe ich erhalten, da wollte ich einfach von jemandem wissen, der die selbe bekommen hatte, wie es weiterging.

Danke für deine Antwort.

Maxda vergibt selbst keine Kredite. Es handelt sich lediglich um einen Kreditvermittler, der verspricht, die besten Darlehensmodelle für Sie zu finden.

123frage4638
Fragesteller

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sorry.
die SMS kam von Maxda aber die Auszahlungsstelle ich bei der Bank.

Hilfreiche Angaben gibt es in diesem Fall nicht. Bank ist immer noch die sicherste Sache,

Viel Glück

123frage4638
Fragesteller

Maxda arbeitet ja auch mit Banken zusammen.