Mastercard Überweisung dauer?

4 Antworten

sowas dauert immer in der regel 2 bankarbeitstage. außerdem kommt es drauf an wann du das angewiesen hast. wenn es zu spät am abend war, dann bearbeiten die das erst am nächsten tag.

ich hab auch ne karte bei denen, habe auch mal einen betrag aufs konto ausgezahlt und es hat ziemlich lange gedauert. also rechne mal damit dass du das frühestens morgen, eher freitag aufm konto hast.

Hat es mittlerweile geklappt? wie lange hat es gedauert?

Sc0epZz
Fragesteller

Ja, tut mir leid für die Späte Antwort. Geld War direkt am nächsten Tag da.

Ein Tipp geh zum Schalter und heb das geld einfach ab ist schneller und einfacher

Du kannst mit der Mastercard Geld am Automaten bekommen und Einkäufe bezahlen, aber keine Überweisungen auf dein Konto tätigen.

Sc0epZz
Fragesteller

Doch das geht

erklär mal genau, wie du von der neuen Mastercard einen Betrag auf dein Bankkonto überwiesen hast.

Sc0epZz
Fragesteller

Auf Online Banking dann geld auf Konto überweisen und dann macht der das. Da steht auch geld wurde an Folgendes Konto überwiesen...

Nadelwald75  17.10.2018, 18:01
@Sc0epZz

Ist mir unbekannt, dass man von einer Master-Kreditkarte einen Betrag online auf das eigene Girokonto überweisen kann.

Vom Zeitpunkt: Auch bei einem anderen Bankennetz kann man bei einer Überweisung mit mindestens einem Arbeitstag rechnen. Wenn du also gestern abend überwiesen hättest, dann ist das Geld nicht vor Donnerstagmittag da.